Kunden über uns

„Satisloh entwickelt und produziert Schleif-, Polier- und Zentriermaschinen zur hochpräzisen Bearbeitung optisch wirksamen Oberflächen. Für einen stabilen Fertigungsprozess ist die exakte Temperierung der Motoren, Achsen und Prozessmedien eine wesentliche Voraussetzung. Wir haben uns deshalb für die Firma Lahntechnik als professionellen Partner für die Kühltechnik entschieden und arbeiten bereits seit Jahren erfolgreich zusammen.“

Steffan Gold, Geschäftsführer Satisloh GmbH

 

 

„Für die Firma Memmert GmbH + Co.KG ist die Firma Lahntechnik bereits seit fast 20 Jahren der kompetenteste Entwicklungspartner und Zulieferer qualitativ hochwertiger Kälteanlagen. Aus gemeinsamen Entwicklungen gingen schon zahlreiche Labortemperier-Geräte und Klimaschränke hervor. Wir schätzen vor allem die stets sehr gute Zusammenarbeit mit den engagierten und kältetechnisch äußerst versierten Kältetechnikern, sowie den praxisorientierten Konstruktionslösungen. Dazu zählt insbesondere die Entwicklung von Kälteanlagen für einen sehr  weiten Temperier-Bereich von -45 … +190 °C, wo gemeinsame unkonventionelle Ansätze zu serienreifen und störungsfreien Produkten geführt haben.

 

Wir wünschen der Firma Lahntechnik für die Zukunft alles Gute und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt.“

Roland Kolb, MEMMERT GmbH + Co.KG